Startseite > Über uns


H ANGZHOU ZHENGJIU MASCHINENHERSTELLUNG CO., LTD. ist ein professioneller Brau-, Fermentierungs- und Destilliermaschinenhersteller, der über ein fortschrittliches Managementteam, ein starkes F & E-Team und qualifizierte Mitarbeiter verfügt, um Produkte zu entwerfen, herzustellen und zu testen. Außerdem ist unser zuverlässiges Kundendienstteam immer bereit, unseren Kunden besseren Service zu bieten und Probleme für unsere Kunden zu lösen.

 

Unsere Firma ist ein umfassender und professioneller Hersteller, spezialisiert auf Design, Entwicklung,   Herstellung, Verkauf, Installation und Kundendienst von Brauanlagen,   Brennereiausrüstung,   Lebensmittel- und Getränkebehälter und vieles mehr!   Unsere 4 Hauptprodukte sind die folgenden:

1) Brew Equipments einschließlich großer und mittlerer Brauerei-Projekt, Verzuckerung System,   Gärtank,   heller Panzer,   Filterausrüstung, Hefevermehrungsausrüstung, CIP-Reinigungssystem und viele weitere Arten von Zusatzausrüstung, um Ihre Brauereibedürfnisse zu erfüllen.

       

2) Destillerieausrüstung, die unseren Topf und Reflux stills enthält, die für das Hauptdestillieren und die Labortests am meisten benutzt sein können. Unser komplexes Destilliersystem kann sowohl in Brauereien als auch in Weinfabriken eingesetzt werden, aber auch für jede Art von Alkohol.


3) Nahrungsmittel- und Getränkemaschinen einschließlich der hygienischen Edelstahl-Lagertanks, Mischtanks, Heiz- und Kühltanks, Milchtanks, Gärtanks, Warmhaltetanks, Emulgiermaschinen, Sahnemaschinen, Sterilisationsgeräte, Fermentationsgeräte, Sterilisationsgeräte, Asepsis-Speicher, Sandwichkessel, Reinigungsmaschinen und Filterserien.


4) Wasseraufbereitungsausrüstung einschließlich eines kompletten Satzes von Wasseraufbereitungssystemen und konstanter Wasserdruckversorgungsausrüstung.   Wir liefern auch Wasseraufbereitungsteile wie Präzisionsfilter, Patronenfilter, Membranhäuser, Wasserreinigungssysteme , Umkehrosmosesysteme und vieles mehr.   Bei Zhengjiu Machinery sind wir stolz darauf, den höchsten Servicestandard zu bieten, indem wir Verantwortung für die Auswirkungen unserer Geschäftskunden übernehmen,   Lieferanten,   Angestellte,   Gemeinden sowie die Umwelt.


UNSERE NEUE FABRIK Ab Februar 2017

IMG_8311.JPG IMG_8317.JPG

1 (23) .jpgIMG_7625.JPG

Map.png

Hier ist unser Büro in einer neuen Fabrik:


Hier ist die neue Fabrik-Video-Show mit unseren Mitarbeitern bei der Besprechung jeden Morgen:

Wir werden jeden Tag über den Produktionsplan sprechen und einen Arbeitsplan erstellen.

Factory Meeting .jpg

Hier ist die Alte Fabrik Video-Show mit unseren Mitarbeitern alte Fabrik (vorher eine): 正久全体合照.JPG

Home > About Us
Product Categories

Hangzhou Zhengjiu Machinery Manufacturing Co.,Ltd

Address: #551 Tangchuan Road, Jiangnan Town, Tonglu District, Hangzhou,China

Tel:+86-571-64288987

Whatsapp & Phone:+86-13456746448

Fax:+86-571-63168686

E-mail:Air.xu@hzzjjx.com

Website:www.zjdistillery.com



HANGZHOU ZHENGJIU MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD. is a professional brewing, fermenting and distilling machine manufacturer, which has advanced management team, strong R&D team, and qualified workers to design, manufacture and test products. Also, our reliable after-sales service team is always prepared to provide our customers with better service and to solve problems for our customers.

 

Our company is a comprehensive and professional manufacturer specializing in designing , developing, manufacturing,selling,installing and the after-sales service of brewing equipment, distillery equipment, food and beverage processing tanks and much more! Our 4 main products are the followings:

1)Brew Equipments inculding large and medium-sized brewery project, Saccharification system, fermentation tank, bright tank, filtration equipment, Yeast propagation equipment, CIP cleaning system and many more types of ancillary equipment to meet your brewery needs. 

       

2)Distillery equipment inculding our pot and reflux stills which can be widely used for home distilling and lab testing. Our complex distilling system can be used for both brewer and winery factories as well as used with any kind of alcoholic spirit.


3)Food and Beverage Machinery including the sanitary stainless steel storage tanks, mixing tanks, heating and cooling tank, milk tank, fermentation tank, warm keeping tanks, emulsifying machine, cream maker, Sterilizing Equipment, Fermentation Equipment, Sterilization Equipment, Asepsis Storage, Sandwich Boilers, Cleaning In Place Machines and filter series.


4)Water Treatment Equipment inculding a complete set of water treatment systems and constant water pressure supply equipment. We also supply water treatment parts such as precision filters, cartridge filters ,membrane houses, water purifying system , reverse osmosis systems and much more. At Zhengjiu Machinery we pride ourselves by providing the highest standard of service through taking responsibility for the impact of our business customers, suppliers, employees, communities as well as the environment.


OUR NEW FACTORY Start from Feb.,2017

IMG_8311.JPGIMG_8317.JPG

1(23).jpgIMG_7625.JPG

Map.png     

Here are our office in new factory:


Here is the New factory video show with our employees at the meeting in every morning:

We will talk about the production schedule at everyday, make a work plan.

Factory Meeting .jpg 

Here is the Old factory video show with our employees old factory(previously one):正久全体合照.JPG